Off-Page-Optimierung

Die Off-Page-Optimierung betrifft alle Maßnahmen, die man außerhalb der eigenen Seite umsetzt. Hier geht es primär um die Relevanz Ihrer Seite. Ob eine Seite wichtig ist, wird in der Regel daran bemessen, ob Interaktion mit ihr stattfindet und ob sie als interessant empfunden wird. Der Parameter "Attraktivität" bemisst sich an den eingehenden Links und ob diese Links wiederum von Seiten stammen, die ebenfalls relevant sind. Es nützt also wenig, wenn sie hundert Links von Peter-Müllers-Gartenlauben-Homepage.de haben; jedoch ist ein Link von Wikipedia auf Ihre Seite Gold wert. Den sog. Linkaufbau kann man beeinflussen. Das Zauberwort heißt hier jedoch "Nachhaltigkeit". Ein unnatürlicher Linkaufbau kann als Spamming geahndet werden. Im schlimmsten Fall erreichen Sie das Gegenteil und werden aus den Suchmaschinen verbannt.

SEO & SEM

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an:

+49 176 56982110

Oder nutzen Sie das Kontaktformular

The Lead-Machine!

Lead- und Sale-Generierung.

Marketing Lead und Sale GenerierungSie bieten Produkte oder Dienstleistungen im End-Consumer-Bereich und brauchen Kunden? Henz Media hat Sie!

Angebot anfordern

Unverbindlich & kostenlos

Icon Angebot anfordern 70x70Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch und erhalten Sie ein völlig unverbindliches Angebot. Zum Formular

Ihre Webseite

Eindruck hinterlassen

Icon Webseite erstellen 70x70Der erste Einduck zählt. Dies gilt insbesondere für die Außendarstellung im Web. Henz Media erstellt günstige und professionelle Webseiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok